Neujahrsgrüße von Christian Meyer, Präsident Euro Toques Österreich

Ein schwieriges und ereignisvolles Jahr verabschiedet sich, ein Jahr welches uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird, ein Jahr in dem wir lernen mussten mit großen Einschränkungen zu leben, ein Jahr das uns aber wertvolle Geschenke mit Bildern und Eindrücken hinterließ die uns bewegen haben.

Begegnungen, die unsere Seele berührten und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an glücklichen aber auch schmerzhaften Momente, in denen wir gelacht aber auch getrauert haben, genossen, gehofft und gewagt haben.

Ob wir dieses Packet in einer dunklen Ecke ablegen und mit der Zeit vergessen, oder wir es wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig und allein an uns..

Der 31.12. ist ein Datum wie jedes andere, doch signalisiert es wie kein Datum einen Neubeginn.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Euer Christian Meyer

Zurück